20.03.2007, 08:28 Uhr

I-CH und SwissICT arbeiten zusammen

Die für die Informatik-Berufsbildung zuständige Genossenschaft I-CH soll noch 2007 in den Branchenverband SwissICT integriert werden
4530.jpg
Ugo Merkli, Geschäftsleiter von I-CH, ist überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit SwissICT einen Mehrwert liefern wird.
Der Vorstand des Branchenverbandes für Informations- und Kommunikationstechnik, SwissICT, und I-CH wollen durch den Zusammenschluss ihrer Aufgabenbereiche Synergien besser nutzen können. So könne man den Anforderungen der diversen Zielgruppen gerecht werden. Laut Ugo Merkli, Geschäftsleiter von I-CH, könne man die Informatik-Berufsbildung dank dem Zusammenschluss mit SwissICT künftig nachhaltiger unterstützen. Stimmen die Gremien der beiden Organisationen der Fusion zu, so soll I-CH noch dieses Jahr in SwissICT integriert werden.
Alina Huber



Das könnte Sie auch interessieren