04.01.2005, 00:00 Uhr

Telegramm

Bei der BZ Bank ging gestern das neu implementierte Avaloq Banking System in den produktiven Betrieb. Integriert wurde die Standardsoftware von der Dübendorfer Solution Prividers. Die Volketswiler Decatron eröffnete eine Filiale in Bern-Rubigen, um auch dort direkt vor Ort Multimedia- und Displaylösungen wie etwa Holopro-Scheiben oder Lumin-Bildschirme anbieten zu können.
McDonald hat die Ausstattung ihrer 143 Schweizer Lokalitäten mit Wireless-LAN-Hotspots zum Abschluss gebracht. Aufgrund der Partnerschaft mit Orange sei in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres der Internet-Zugang und das Surfen für alle Gäste kostenlos. Nachdem der Telekommunikationsregulierer CMT grünes Licht gegeben hat, steht die deutsche Telekom unmittelbar vor dem Einstieg in den spanischen Festnetz-Markt.



Das könnte Sie auch interessieren