14.09.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Für einen Kaufpreis von acht Millionen Franken veräusserte der italienische Internet Service Provider Tiscali seine Schweizer Tochter an den Konkurrenten Smart Telecom. Mit CAS 7 hat der norwegische Security-Spezialist Conax eine neue Version seines Verschlüsselungssystems auf den Markt gebracht.
Für den Chef von Swisscom Mobile, Carsten Schloter, ist der Schweizer Handy-Markt noch nicht gesättigt. Er ortet vor allem bei älteren Menschen mit Gesundheitsproblemen sowie bei Kindern noch etliches Potenzial. Swissparts, Distributorin von Produkten von Hewlett-Packard (HP) und Swissparts, eröffnete in Prag eine Niederlassung, um von dort aus den Vertrieb von HP-Ersatzteilen in Tschechien aufzubauen.
mehrere absaetze sind moeglich.



Das könnte Sie auch interessieren