19.04.2012, 09:43 Uhr
Computerschule mit neuem Marketing-Chef
Per Anfang April hat Christoph Burkart bei Digicomp die Verantwortung für Marketing und Kommunikation übernommen.
Der diplomierte Marketingleiter und Betriebsökonom wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung und rapportiert direkt an Digicomp-CEO und -Inhaber Peter Kupper.
Der 44-jährige Burkart verantwortet in der Position sämtliche Kommunikations- und Marketingaufgaben. Dazu gehören unter anderem der Webauftritt,die integrierte Kommunikation, Markenführung, Events sowie die aktive Unterstützung des Product- und Key-Account-Managements. Er wird gleichzeitig Mitglied der Digicomp-Geschäftsleitung. Burkart ist diplomierter Marketingleiter und Betriebsökonom und war zuletzt Leiter Marketing & Kommunikation sowie Mediensprecher beim KKL Luzern. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren Leiter Marketing & Kommunikation bei der X-tra Production, Senior Product Manager beim Migros-Genossenschafts-Bund und Assistant Vice President Marketing bei der Daniel Swarovski Corporation AG.
Der 44-jährige Burkart verantwortet in der Position sämtliche Kommunikations- und Marketingaufgaben. Dazu gehören unter anderem der Webauftritt,die integrierte Kommunikation, Markenführung, Events sowie die aktive Unterstützung des Product- und Key-Account-Managements. Er wird gleichzeitig Mitglied der Digicomp-Geschäftsleitung. Burkart ist diplomierter Marketingleiter und Betriebsökonom und war zuletzt Leiter Marketing & Kommunikation sowie Mediensprecher beim KKL Luzern. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren Leiter Marketing & Kommunikation bei der X-tra Production, Senior Product Manager beim Migros-Genossenschafts-Bund und Assistant Vice President Marketing bei der Daniel Swarovski Corporation AG.