03.07.2008, 09:28 Uhr

Brocade verstärkt File-Solutions-Team

Roman Furger leitet neu die File Solutions Division von Brocade. In der neu geschaffenen Position verantwortet er den File-Solutions-Markt in der Schweiz und in Österreich. Zudem soll er das Kunden- und Channel-Geschäft ausbauen.
Roman Furger verstärkt Brocades File-Solutions-Team für die Schweiz und Österreich.
Gemäss Brocade verfügt der neue Leiter der File Solutions Division Furger über eine langjährige Erfahrung im Bereich File Solutions. In der Vergangenheit arbeitete er für Unternehmen wie Compaq Schweiz, Veritas Software und Oracle. Im Zuge dessen entwickelte er kundenspezifische Angebote basierend auf Anwendungen, Hardware und Services. Ausserdem betreute er Grosskunden aus dem Industrie-, Pharma-, Finanz- und Verwaltungsbereich. Furger besitzt einen "Master of Advanced Studies in Business Administration" der Hochschule Luzern.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren