22.05.2012, 11:32 Uhr

Führungswechsel bei KCS.net

Der Microsoft Dynamics AX Partner KCS.net vermeldet einen Wechsel an der Unternehmensspitze. Neuer CEO ist Kay Laukat, der die Nachfolge von Peter Spiegel antritt.
Der neue CEO bei KCS.net heisst Kay Laukat.
Per 1. Juli 2012 beginnt Kay Laukat als CEO bei KCS.net. Beim ERP-Dienstleister kommt es damit zum zwiten Mal innert eines Jahres zu einem Führungswechsel. Erst im Frühjahr 2011 begann Peter Spiegel als CEO, nun verlässt er das Unternehmen bereits wieder.
Kay Laukat hat eine Ausbildung zum Betriebswirt und ist seit 21 Jahren im ERP-Business tätig. Von 1990 bis 2007 war er Geschäftsführender Gesellschafter der Cabus-Unternehmensgruppe. «Mein Ziel ist es, KCS.net auf dem Weg zum nachhaltigen Marktführer für AX-basierte Unternehmenslösungen mit all meinem Know-how und Engagement zu begleiten,» sagt der neue CEO über seine Ziele.
KCS.net zählt rund 180 Mitarbeitende an 11 Standorten und ist in der D-A-CH-Region nach eigenen Angaben der umsatzstärkste Microsoft Dynamics AX Partner. Die Kunden stammen aus Industrie und Handel im deutschsprachigen Raum.



Das könnte Sie auch interessieren