Orbit-IEX 19.05.2006, 14:27 Uhr

Novell zieht positive Bilanz

Novell zeigt sich sehr zufrieden über ihren Auftritt an der diesjährigen Orbit-IEX, der ganz im Zeichen von Suse Linux, System Security und Identity Management stand.
3403.jpg
Gernot Kekeis von Novell ist mit dem Verlauf der Orbit-IEX 2006 zufrieden.
Laut Schweiz-Chef Gernot Keckeis wurden die Erwartungen deutlich übertroffen. Rund 80 Prozent der Besucher waren Business-orientiert und kamen mit klaren Vorstellungen und Fragen. Es ergaben sich viele qualitativ hochstehende Leads, ergänzt Kekeis. Die Live Demos am Stand und vor allem diejenigen zum neuen Suse Linux Enterprise Desktop 10 seien Publikumsmagneten gewesen.
Auch Christian Vils, Geschäftsführer des Novell Allianz Partners Bäurer, stimmt ins Loblied mit ein: «Als einer der wenigen ERP-Anbieter im Suse-Linux-Umfeld notierten wir eine sehr hohe Qualität der Besucher. Unsere Message ,we are open for open source" kam an.»
Andreas Fuhrmann, Geschäftsführer des Novell Platinum Partners Skypro ergänzt: «Wir haben zwar am neuen Orbit-Standort Zürich mehr Besucher erwartet, dafür war die Qualität derer, die zu uns kamen, überzeugend.»
Fredy Haag



Das könnte Sie auch interessieren