19.07.2007
Oracle kauft Bharosa
Oracle setzt ihre Einkaufstour fort und übernimmt Bharosa, eine Anbieterin von Sicherheits-Software.
weiterlesen
19.07.2007
Google muss Rede und Antwort stehen
Bezüglich ihres Aufkaufs der Werbeagentur Doubleclick wird Google vor dem US-Kongress Rede und Antwort zu den Datenschutzbedenken der Federal Trade Commission (FTC) stehen.
weiterlesen
19.07.2007
Wie sicher ist die Bundesverwaltung?
Von Mitte März bis Anfang Juni 2007 hat Treesolution Consulting zusammen mit der in Uster ansässigen bw digitronik die Kultur der Informationssicherheit in der eidgenössischen Bundesverwaltung unter die Lupe genommen.
weiterlesen
19.07.2007
Ebay mit gutem zweitem Quartal
Das Online-Auktionsportal Ebay hat seinen Gewinn im zweiten Quartal im Vergleich zur Vorjahresperiode um 50 Prozent gesteigert.
weiterlesen
19.07.2007
LCD-Preise steigen weiter
Die Preise für herkömmliche LCD-Displays steigen weiter. Ein Ende ist jedoch in Sicht.
weiterlesen
19.07.2007
Sonne stört den Mobilfunk
Einer Studie kanadischer Forscher zufolge sollen Sonneneruptionen für Abbrüche bei Mobilfunkkonversationen sorgen.
weiterlesen
19.07.2007
Microsoft will bei Suche mitreden
Die Redmonder wollen dem Beispiel von Google folgen und für KMU eine Hardware-Search-Engine bereitstellen.
weiterlesen
19.07.2007
Swissinfo mit eigenem Youtube-Kanal
Die SRG-Tochter Swissinfo (Schweizer Radio International) hat auf der Video-Plattform Youtube einen eigenen Kanal eröffnet.
weiterlesen
19.07.2007
Lenovo zentralisiert Marketing
Das globale Marketing-Zentrum von Lenovo soll im indischen Bagalore entstehen.
weiterlesen
18.07.2007
R-und-M mit gutem Halbjahresergebnis
Die Wetziker Verkabelungsspezialistin Reichle und De-Massari (R-und-M) kann im ersten Halbjahr 2007 weiter zulegen.
weiterlesen