Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das machen die ersten Google-Mitarbeiter heute

Bildergalerien Android Betriebssysteme CIO Digitalisierung E-Business Forschung Cloud & Infrastruktur KMU Politik Rechenzentrum Youtube
Anzeige

Neueste Beiträge

René Frei wird Head of Competence Center Microsoft adesso Schweiz
adesso ernennt per 1. Juli René Frei als neuen Verantwortlichen für das Microsoft-Geschäft in der Schweiz.
2 Minuten
29. Jun 2026
Abschottung oder Öffnung in einer vernetzten Welt? - asut Swiss Telecommunications Summit
Die Wirtschaftswelt basiert auf Vernetzung und Datenverbindungen zu jeder Zeit an möglichst jedem Ort. Diesbezüglich ist die Schweiz europaweit zwar eines der führenden Länder, muss sich aber auch fragen, wieviel Unabhängigkeit mittelfristig noch möglich und sinnvoll ist. Bietet ein digitales «Réduit» relativen Frieden oder braucht die Wohlstandsinsel Schweiz Offenheit und internationale Vernetzung?
6 Minuten
29. Jun 2026
EveryWare vereinheitlicht Markenauftritt - Markets & Business
Die Cloud-Spezialisten EveryWare und ELCA Cloud Services treten künftig unter der gemeinsamen Marke EveryWare auf. Mit dem Schritt will die ELCA Group ihre Cloud- und Managed-IT-Dienstleistungen bündeln und den Ausbau des Serviceportfolios sowie neuer KI-basierter Angebote vorantreiben.
2 Minuten

Das könnte Sie auch interessieren

Darum lohnt sich eine Weiterbildung - Karriere-Tipps
Ihre berufliche Karriere stockt? Sie fühlen sich unterfordert und auch finanziell soll es aufwärtsgehen? Dann verlieren Sie keine Zeit. Computerworld nennt fünf Gründe für eine Weiterbildung und zeigt, wie Sie erfolgreich durchstarten.
5 Minuten
25. Okt 2024
Mehr Daten, weniger Telefonie: Bundesnetzagentur legt ihren Jahresbericht vor
Die Fest- und Mobilfunknetze wurden 2025 weiter ausgebaut, der Datenverkehr wuchs stark : Insgesamt zeichnet der Jahresbericht der Bundesnetzagentur ein positives Bild der Entwickungen am Markt. Doch gegen diese Sichtweise regt sich auch Kritik.
4 Minuten
8. Jun 2026
Streik abgewendet: Deutsche Telekom einigt sich mit Ver.di
Die Telekom und die Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di haben sich auf einen neuen Tarifvertrag geeinigt. Für die rund 60'000 Tarifbeschäftigten des Netzbetreibers gilt unter anderem bis Ende 2028 ein Schutz vor betriebsbedingten Kündigungen.
3 Minuten
31. Mai 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige