10.08.2010, 09:03 Uhr

Microsoft vergoldet Zürcher Nexpert

Der in Zürich beheimatete IT-Dienstleister und Linux-Experte Nexpert ist neu Microsoft Gold Certified Partner für Netzwerkinfrastrukturen und Server-Plattformen.
7625.jpg
In der Vergangenheit wurde Nexpert bereits von Novell mit dem Platinum-Partner-Status für Suse-Linux-Lösungen ausgezeichnet. Kombiniert mit der jetzt erhaltenen Microsoft-Zertifizierung verfüge man nun über ein vollständiges, ausgewiesenes Know-how für den Betrieb von gemischten Microsoft- und Linux-Umgebungen, so der Zürcher IT-Dienstleister.
Viele Kunden würden sowohl Open Source als auch Microsoft-Technologien einsetzen. «Mit unserer Kompetenz auf beiden Plattformen können wir das reibungslose Zusammenspiel beider Welten kosteneffizient und aus einer Hand sicherstellen», sagt Nexpert-Geschäftsführer Daniel Trier.

Link zum Artikel:

Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren