07.08.2008, 13:06 Uhr
Gratis Kundenkontakt-Management-Software
Macnetic Hamburg hat eine kostenlose Kundenkontakt-Management-Software veröffentlicht. Die Applikation ist ausgerichtet auf Kundenbetreuung sowie Neukundenakquise. Sie ist sowohl für PC als auch für Mac erhältlich.
Mit der Kundenkontakt-Management-Software "Macnetic Office Compact" können beliebig viele Ansprechpartner pro Adressensatz hinterlegt werden. Eine Chronologie liefert eine Übersicht über alle Kontakte mit dem Kunden respektive Interessenten. Ein Wiedervorlage-System soll dafür sorgen, dass kein Kontakt vergessen geht. Jeder Adresse kann ein Betreuer zugewiesen werden. Damit soll jederzeit ersichtlich sein, wer sich um einen bestimmten Kontakt kümmert. Ausserdem können Newsletter und Massen-E-Mails direkt aus dem System verschickt werden. Ebenso lassen sich aber auch einzelne Mails mittels Trigger erstellen. Zudem können Faxe und Briefe unter Auswahl der Adressdaten geschrieben und an zentraler Stelle gespeichert werden. Mehr Informationen inklusive Download-Link finden sich auf der Macnetic-Website.
Harald Schodl