Pressemitteilung 15.11.2022, 13:58 Uhr

Fujitsu wird zum zweiten Mal in Folge im Bereich Future of Work ausgezeichnet

Fujitsu wird zum zweiten Mal in Folge in dem neuen ISG Provider Lens™ Future of Work – Services and Solutions 2022 Report als führend eingestuft. Der Bericht analysiert die Zukunft der Arbeit und wie Unternehmen sich an Herausforderungen wie hybrides Arbeiten anpassen.
(Quelle: Fujitsu)
ISG zeichnet Fujitsu in den Regionen Deutschland, Grossbritannien, Australien und Malaysia & Singapur aus. Der Bericht hebt die Führungsrolle von Fujitsu im Bereich Future of Work hervor, der die Bereiche Workplace Strategy Transformation Services, Managed Workplace Services, Managed Employee Experience Services sowie Digital Service Desk und Workplace Support Services umfasst.
«Hybrides Arbeiten wird immer mehr zum Standard, und der neue ISG-Bericht macht deutlich, dass Fujitsu ein führender Partner für alle Unternehmen ist, die eine Transformation des Arbeitsplatzes anstreben», so Markus Härle, Head of Portfolio & Innovation bei Fujitsu Services Deutschland. «ISG hebt insbesondere hervor, wie Fujitsu Technologien integriert und Kunden hilft, neue Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen zu schaffen und so nachhaltige, widerstandsfähige und profitable Geschäftsfortschritte zu erzielen. Anhand des ISG-Berichts können Kunden ihre aktuellen Anbieterbeziehungen, potenzielle neue Engagements und verfügbare Angebote bewerten.»
Eine kostenlose Version dieses Berichts ist über https://www.fujitsu.com/de/themes/worklifeshift/ erhältlich.
Fujitsu versucht stetig, die Welt nachhaltiger zu gestalten, indem das Unternehmen durch Innovationen Vertrauen in der Gesellschaft schafft. Im Bereich der digitalen Arbeitsplatzservices wird dies durch Work Life Shift (WLS) umgesetzt, eine Kombination aus Beratungsdienstleistungen und Implementierung technischer Lösungen, die das Leben und Arbeiten für eine nachhaltige Zukunft neu gestalten.
Fujitsu nutzt seine einzigartige Human Experience Design (HXD)-Methode und die eigenen ausgeprägten Fähigkeiten, um gemeinsam mit seinen Kunden Lösungen und Erfahrungen zu entwickeln. Diese basieren auf deren bestehenden Technologieinvestitionen und Cloud-Plattformen, um die Talentgewinnung und -bindung zu verbessern, die digitale Kompetenz zu erhöhen und das Engagement und Wohlbefinden der Mitarbeiter zu steigern.
Pressekontakt Fujitsu Schweiz:
Carsten Krenz, KMS GmbH
Sandgrubstrasse 49
CH-8304 Wallisellen
carsten.krenz@kms.swiss
www.kms.swiss
+41 44 830 94 68
+41 79 770 76 69
Über Fujitsu
Fujitsu ist ein globaler Partner für die Digitale Transformation und hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt nachhaltiger zu gestalten und mit Innovationen das Vertrauen in die Gesellschaft zu fördern. Mit rund 124.000 Mitarbeiter unterstützt Fujitsu seine Kunden in über 100 Ländern, einige der grössten Herausforderungen der Menschheit zu lösen. Das Dienstleistungs- und Lösungsportfolio für nachhaltige Transformation basiert auf fünf Schlüsseltechnologien: Computing, Networks, AI, Data & Security und Converging Technologies. Im Geschäftsjahr 2021 (zum 31. März 2022) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 3,6 Billionen Yen (32 Milliarden US-Dollar) und bleibt, gemessen am Marktanteil, das führende Unternehmen für digitale Dienstleistungen in Japan. http://www.fujitsu.com


Das könnte Sie auch interessieren