21.02.2005, 00:00 Uhr

Telegramm

Sunrise Schweiz wird seine Prozesse künftig mit dem Prozessmodellierungstool "Bonapart" von Pikos abbilden. Pikos konnte im Pitch um den Auftrag Konkurrenten wie Aris, QPR und Casewise aus dem Felde schlagen. Via der von der Stadt Genf in Betrieb genommenen Webseite www.cimetieredesrois.ch kann man jetzt einen virtuellen Rundgang durch den Friedhof "Cimeti¨re des Rois" tun und beispielsweise die Gräber von Calvin und Jorge Luis Borgés besichtigen.
Laut T-Mobile-Chef René Obermann müssten die Handy-Tarife gesenkt werden, damit die Mobiltelefonitis ihr teures Image verliert. Sein Wort in die Ohren der Schweizer Mobilfunkanbieter. Die New York Times liess sich den Kauf des Internetunternehmens About.com satte 410 Millionen Dollar kosten.



Das könnte Sie auch interessieren