30.05.2012, 09:43 Uhr

Rolf Lichtin wird CFO bei Trivadis

Rolf Lichtin übernimmt per 1. Juni 2012 die Position des CFO bei der Trivadis und leitet in dieser Funktion künftig die Bereiche Finanzen und Administration der Schweizer IT-Dienstleisterin.
Rolf Lichtin heisst der neue CFO bei Trivadis.
Die Trivadis AG beruft mit Wirkung zum 1. Juni 2012 Rolf Lichtin in die Geschäftsleitung. Lichtin wird als CFO (Chief Financial Officer) einsteigen und damit die gleiche Position besetzen, die er zuvor bei Atos Schweiz innehatte. Er löst damit Christoph Höinghaus ab, der bei Trivadis zum neuen COO Schweiz ernannt wurde. 
Rolf Lichtin blickt auf über zehn Jahre Erfahrung im IT-Umfeld zurück und wird bei Trivadis für die Bereiche Finanzen und Administration bei Trivadis verantwortlich sein. «Seit 18 Jahren ist Trivadis erfolgreich im IT-Markt tätig und zählt zu den führenden Anbietern von IT-Lösungen und -Services im deutschsprachigen Raum. Ich freue mich, zusammen mit den Mitarbeitenden und dem Management die Erfolgsgeschichte weiterzuführen, mit klarem Fokus auf die strategischen Unternehmensziele», sagt Lichtin zu seiner Ernennung.  
Trivadis ist eine Schweizer IT-Dienstleisterin, die an elf Standorten in der Schweiz, Deutschland und Österreich tätig ist. Insgesamt beschäftigt die Unternehmung über 600 Mitarbeiter und erzielte im letzten Jahr einen Konzernumsatz von ca. 104 Millionen Franken.



Das könnte Sie auch interessieren