19.05.2005, 15:17 Uhr

IT-KÖPFE

Die Direktverkäuferin Dell hat mit Jean-Jacques Suter einen neuen Geschäftsführer für ihre Schweizer Niederlassung an Bord geholt. Suter war zuletzt als Verkaufsleiter bei Hewlett-Packard Schweiz unter Vertrag.
207.jpg
Jean-Jacques Suter

Die Direktverkäuferin Dell hat mit Jean-Jacques Suter einen neuen Geschäftsführer für ihre Schweizer Niederlassung an Bord geholt. Suter war zuletzt als Verkaufsleiter bei Hewlett-Packard Schweiz unter Vertrag. Davor verantwortete er die Enterprise-Business-Gruppe bei Compaq Schweiz und leitete die Niederlassung in der französischen Schweiz.
Urs Stahlberger

Der Chef von Swisscom IT Services, Urs Stahlberger, bereitet sich zur Zeit auf seine Frühpensionierung vor - Ende Jahr will der 59- Jährige dem Geschäftsleben definitiv den Rücken kehren. In seine Fussstapfen wird der zehn Jahre jüngere Michael Shipton treten, der derzeit als Strategiechef von Swisscom amtet und damit auch Mitglied der Gruppenleitung ist. Der Sesselwechsel soll im Laufe des Jahres erfolgen.
Pierre Klatt

EDS Schweiz hat den Posten des Länderchefs an Pierre Klatt übergeben, der bislang für den Bereich Transportation in der Region Emea (Europa, Naher Osten und Afrika) verantwortlich zeichnete. Er tritt jetzt in die Fussstapfen von Stefan Leser, der seinen Job bei EDS nach gerade einmal fünf Monaten wieder an den Nagel gehängt und jetzt bei Kuoni angeheuert hat.


Das könnte Sie auch interessieren