14.10.2009, 12:02 Uhr

AIM Software gründet Schweizer Filiale

AIM Software, ein Anbieter von Daten- und Risikomanagement-Lösungen für die Finanzbranche, eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz.
AIM Software ist neu mit einer Schweizer Geschäftsstelle in Pfäffikon vertreten
Mit der Schweizer Niederlassung in Pfäffikon will AIM Software laut eigenen Angaben die lokalen Dienstleistungen für seinen bestehenden und künftigen Kundenstamm erweitern. Dem Daten- und Risikomanagement-Spezialisten zufolge vertrauen hierzulande unter anderem Credit Suisse und die Zürcher Kantonalbank auf seine Produkte.
Das Schweizer Büro von AIM Software wird von Markus Broder geleitet und in einer ersten Phase mit drei Schweizer Angestellten besetzt. Diese würden hauptsächlich die Bereiche Account Management und Sales, Business Analyse sowie Projektmanagement abdecken. In den nächsten Jahren soll das Team weiter ausgebaut werden.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren