15.11.2012, 11:41 Uhr

Netstream neu mit Online Backup

Netstream, die vor allem im Internet-TV-Streaming sehr verbreitet sind, erweitern ihr Hosting-Portfolio um Online Backup.
Alexis Caceda, CEO von Netstream, freut sich über die Erweiterung seines Portfolios.
Mit Online Backup sollen Netstream-Kunden künftig ihre Daten im Rechenzentrum des Unternehmens in Dübendorf speichern können, sagt eine Medienmitteilung. Die Zeitintervalle für den automatischen Daten-Backup lassen sich  je nach Anforderungen mit der mitgelieferten Software einfach einstellen und verwalten. Die Daten sollen in 99,99 Prozent der Zeit verfügbar sein und Netstream-Kunden erhalten ein unbegrenztes Transfervolumen.  «Mit Online Backup bieten wir unseren Kunden eine einfache Möglichkeit für ein professionelles Daten-Backup in unserem unternehmenseigenen Rechenzentrum», erklärt Alexis Caceda, CEO von Netstream.

Die Preise

Der Speicherplatz ist individuell wählbar, wird in Datenpaketen von 150GB und 300GB angeboten und ist nach oben frei kombinierbar.150 GB Speicherplatz für PC- oder Workstation-Daten gibt es für 10  Franken pro Monat, 300 GB für 19 Franken. Daneben muss monatlich sechs Franken Grundtarif gezahlt werden bei PCs, für Server sind es 21 Franken. Dazu kommen noch die monatlichen Kosten für das Netstream Business Abonnement, 5 Franken.



Das könnte Sie auch interessieren