Technologiefortschritt 17.02.2022, 13:29 Uhr

Das «nächste grosse Ding» in der Software-Entwicklung

Neue Technologien gibt es zuhauf. Doch was wird das «nächste grosse Ding» in der Software-Entwicklung? Wir haben in der Branche nachgefragt.
(Quelle: Florian Olivo / Unsplash)
Künstliche Intelligenz, Low- und Low-Code, Quantencomputing etc.: Neue Technologien treiben die Software-Entwicklung voran. Doch was wird demnächst die wirklich grossen Fortschritte bringen?
Wir haben bei Unternehmen aus dem Bereich nachgefragt und wollten wissen, was das «nächste grosse Ding» in der Software-Entwicklung sein wird.
Die Antworten können Sie in der nachfolgenden Bildergalerie nachlesen:

Bildergalerie
Was wird das «nächste grosse Ding» in der Software-Entwicklung sein? Wir haben in der Branche nachgefragt.




Das könnte Sie auch interessieren