16.02.2011, 10:42 Uhr

SuperOffice Team Brendel hat SuperOffice 7 aufgepeppt

SuperOffice Team Brendel bringt mit SuperOffice 7 den grössten Release seiner CRM-Software in der Firmengeschichte.
Screenshot eines Moduls von SuperOffice 7
Das Reinacher Softwarehaus SuperOffice Team Brendel hat ein neues Release seiner CRM-Software SuperOffice 7 für den gesamten europäischen Markt freigegeben. Laut eigenen Aussagen handele es sich dabei um das umfangreichste Release in der Firmengeschichte.
Die auf KMU-Bedürfnisse zugeschnittene Software wartet mit Verbesserungen in den Bereichen Vertrieb - mit neuen Funktionen zur besseren Kundenbindung und Neukundengewinnung -, sowie Marketing und Customer Service auf. Anwender werden nun über individuelle Workflows durch ihren Verkaufsprozess geführt.
Die neue Funktion «eMarketing» soll Marketingmitarbeiter bei der Planung, Ausführung und Kontrolle von Kampagnen unterstützen. Das Modul «Customer Service» (Reklamationen, Ticketing, SLA's, oder 24/7 Support) erweitert die Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Zudem habe man die Installation, Lizenzverwaltung und die Integration in Systeme wie ERP oder Dokumentenmanagement verbessert. SuperOffice 7 ist ab sofort erhältlich.



Das könnte Sie auch interessieren