19.07.2007
Microsoft will bei Suche mitreden
Die Redmonder wollen dem Beispiel von Google folgen und für KMU eine Hardware-Search-Engine bereitstellen.
weiterlesen
19.07.2007
Swissinfo mit eigenem Youtube-Kanal
Die SRG-Tochter Swissinfo (Schweizer Radio International) hat auf der Video-Plattform Youtube einen eigenen Kanal eröffnet.
weiterlesen
19.07.2007
Lenovo zentralisiert Marketing
Das globale Marketing-Zentrum von Lenovo soll im indischen Bagalore entstehen.
weiterlesen
18.07.2007
R-und-M mit gutem Halbjahresergebnis
Die Wetziker Verkabelungsspezialistin Reichle und De-Massari (R-und-M) kann im ersten Halbjahr 2007 weiter zulegen.
weiterlesen
18.07.2007
Yahoo enttäuscht im Rahmen der Erwartungen
Das zweite Quartal 2007 bringt für Yahoo keine grossen Überraschungen. Die Suchmaschinenbetreiberin erwirtschaftete einen Umsatz von 1,244 Milliarden Dollar.
weiterlesen
18.07.2007
EU und USA einigen sich in Galileo-Nutzung
Die gemeinsame Nutzung von Galileo und GPS wurde in einer Vereinbarung zwischen den USA und der EU beschlossen.
weiterlesen
18.07.2007
Intel legt kräftig zu
Vom Preiskrieg unbeeindruckt steigert die Chip-Herstellerin Intel ihren Gewinn im zweiten Quartal 2007 um 44 Prozent.
weiterlesen
18.07.2007
PDAs für Sehbehinderte
Mit dem Voicesense von GW Micro kommt ein PDA für Sehbehinderte und blinde Anwender auf den Markt.
weiterlesen
Foxconn
18.07.2007
Kein Interesse an LG Philips
Entgegen den Presseberichten will die taiwanische Hon Hai Precision Industry (Foxconn) nicht bei dem Display-Konglomerat LG Philips einsteigen.
weiterlesen
18.07.2007
Oracle an Bea Systems interessiert?
Ein Analyst bringt die Software-Schmiede Bea Systems mit der Datenbankspezialistin Oracle in Verbindung.
weiterlesen