Patrick Hediger

382 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Computerworld Briefing
22.03.2024

IT-Compliance gewinnt an Bedeutung


Auszeichnung
21.03.2024

Axept weiter Abacus Vertriebspartner Nummer eins


ATO
21.03.2024

SBB hat Testfahrten mit ferngesteuerter Lok unter laufendem Betrieb durchgeführt


Computerworld Briefing
20.03.2024

Cloud-ERP als Wettbewerbsfaktor


KI-basierte Lösungen
20.03.2024

Netcetera lanciert AI Center of Excellence unter der Leitung von Fatima Taki


Jubiläum
20.03.2024

AVM feiert 20 Jahre FRITZ!Box


Zenfone 11 Ultra
18.03.2024

Asus macht mit dem Zenfone 11 Ultra Schluss mit der Kompaktbauweise


Computerworld Briefing
15.03.2024

Einwohneramt der Stadt Kreuzlingen setzt auf KI im Bürgerservice


Aufgepasst!
15.03.2024

Phishing-Mail an potenzielle Apple Vision Pro-Tester


Computerworld Briefing
14.03.2024

Interview mit Alexander Finger, CTO bei SAP Schweiz