Patrick Hediger

398 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Provider
26.03.2024

iWay steigert Umsatz erneut um 10 Prozent


Kriminalstatistik 2023
25.03.2024

Digitale Kriminalität in der Schweiz deutlich gestiegen


BDO
25.03.2024

Abacus verleiht erstmals Platin-Partnerstatus


Computerworld Briefing
25.03.2024

Das ERP als Datenzentrale im Unternehmen


Glasfaser
25.03.2024

StWZ Energie AG neu Partnerin im Quickline-Verbund


Vollständige Zusammenführung
22.03.2024

Bison und fenaco Informatik wollen gemeinsam in die Zukunft gehen


Computerworld Briefing
22.03.2024

IT-Compliance gewinnt an Bedeutung


Auszeichnung
21.03.2024

Axept weiter Abacus Vertriebspartner Nummer eins


ATO
21.03.2024

SBB hat Testfahrten mit ferngesteuerter Lok unter laufendem Betrieb durchgeführt


Computerworld Briefing
20.03.2024

Cloud-ERP als Wettbewerbsfaktor