Ines Stutz mit mehr Verantwortung bei Aveniq
Per 1. Mai 2026 übernimmt Ines Stutz die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Consulting & Project Services und wird Mitglied der Geschäftsleitung.
Mit der Etablierung des Geschäftsbereichs Consulting & Project Services trägt Aveniq der zunehmenden Bedeutung von Beratungs- und projektbasierten Dienstleistungen gezielt Rechnung. Die organisatorische Abgrenzung zum Managed-Services-Geschäft ermöglicht es, die Beratungs- und Projektbedürfnisse fokussierter, agiler und effizienter zu erfüllen.
Per 1. Mai 2026 übernimmt Ines Stutz die Funktion als Head of Consulting & Project Services und wird Mitglied der Geschäftsleitung.
Ines Stutz bringt ein tiefes Verständnis sowie langjährige Erfahrung in der IT- und Beratungsbranche mit und verfügt über fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Die 43-Jährige hat einen Bachelor of Business Administration an der Hochschule Karlsruhe abgeschlossen und verantwortete in ihrer bisherigen Laufbahn verschiedene Führungs- und Projektrollen, unter anderem bei Accenture.
Siehe auch: Ines Stutz übernimmt Leitung des Bereichs SAP Consulting bei Aveniq