30.03.2009, 15:45 Uhr

Corel Painter X - Box (DE/FR/IT) PC/MAC

Corel® Painter™ X ist eine leistungsstarke Mal- und Illustrationsanwendung, die mit Hilfe digitaler Malwerkzeuge, hochwertiger Künstlermaterialien und vielfältiger Papierstrukturen herkömmliche Maltechniken und Malgeräte völlig wirklichkeitsgetreu nachahmt. Die beispiellose Performance von Corel Painter X, die neuen Bildkompositionswerkzeuge und die revolutionären realistischen Borstenpinsel, die ein wirklich organisches Mal- und Illustrationserlebnis ermöglichen, setzen neue Maßstäbe im Bereich der digitalen Kunst.

Entwickelt für Künstler, Designer und Fotografen
...und die kommende Generation von Kreativ-Profis.
Werbedesigner
Werbedesigner benötigen für Ihre Arbeit leistungsstarke Tools. Corel Painter wird von vielen Industriedesignern, Architekten, Werbeillustratoren, Grafikdesignern und führenden Automobil-Konzeptdesignern für seine leistungsfähigen und einzigartigen Funktionen hoch geschätzt. Mit Corel Painter X können Designer ihre kreativen Visionen plastisch erfassen und in unverwechselbare Designs, Illustrationen oder Logos umsetzen.


Illustratoren in der Unterhaltungsindustrie
In der Unterhaltungsindustrie für Unternehmen wie Lucasfilm und Disney tätige Illustratoren benutzen Corel Painter zur Gestaltung von Filmen und Videospielen. Dank der unvergleichlichen Leistungsstärke und den kreativen Gestaltungswerkzeugen von Corel Painter können sie die Produktionszeiten für ihre Arbeiten (Szenen, Figuren, Fahrzeuge, Texturen und vieles mehr) drastisch verkürzen.


Professionelle Fotografen
Corel Painter hat in den vergangenen Jahren einen neuen Trend ausgelöst: Professionelle Fotografen nutzen die Funktionen von Corel Painter, um Fotos in künstlerische Gemälde zu verwandeln. So einfach war es noch nie anhand von Fotos „handgemalte“ Bilder zu erstellen.


Künstler
Corel Painter ist für viele Künstler ihr primäres Malwerkzeug. Digital erstellte Kunstwerke finden sich bereits in vielen Museen und Galerien, und in der Kunstszene haben sie schon seit längerem den Status eines voll anerkannten neuen Mediums. Corel Painter hat viel zu dieser Entwicklung beigetragen.Künstler
Corel Painter ist für viele Künstler ihr primäres Malwerkzeug. Digital erstellte Kunstwerke finden sich bereits in vielen Museen und Galerien, und in der Kunstszene haben sie schon seit längerem den Status eines voll anerkannten neuen Mediums. Corel Painter hat viel zu dieser Entwicklung beigetragen.




Das könnte Sie auch interessieren