15.06.2005, 10:23 Uhr

Cablecom mit neuer Telefonauskunft

Die seit dem Jahr 2000 in der Schweiz tätige Conduit übernimmt den telefonischen Auskunftsservice der Telekommunikationsanbieter Cablecom und Colt. Conduit führt seit Dezember 2000 bereits den Auskunftsservice von Orange.
Kunden von Cablecom und Colt, welche die Nummern 111 sowie 1145 bis 1159 wählen, werden künftig direkt mit dem Conduit Callcenter in Biel verbunden. Colt benützt ausserdem die eigene Conduit-Nummer 1850, welche im Juni 2001 als erste unabhängige Auskunft lanciert worden war. Die Anfragen bei Conduit werden in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch bearbeitet. Conduit ist als Anbieterin im Telekommunikationsbereich für Kontaktcenter neben der Schweiz ausserdem in Irland, Grossbritannien und Österreich tätig.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren