Veranstaltungshinweis 28.04.2022, 07:50 Uhr

«Cyber Security Fairevent» in Dortmund und online

Anfang Juni findet die hybride IT-Sicherheitsmesse «Cyber Security Fairevent» in Dortmund statt. Die Veranstaltung bietet CXOs zahlreiche Inputs, wie sie ihre ICT-Infrastruktur besser gegen Cyberkriminelle absichern können, und dies auf unterhaltsame Art und Weise.
Die IT-Sicherheitsmesse «Cyber Security Fairevent» findet am 8. und 9. Juni 2022 in Dortmund und online statt
(Quelle: zvg)
Investitionen, Prävention mit neuen Technologien und Strategien – alles gegen die immer kreativer werdende und stetig wachsende Industrie der Cyberkriminellen. Hut ab, vor dem, der seine IT-Sicherheit fest im Griff hat und bisher kein Opfer eines Cyberangriffs wurde. Sicher gehört dazu eine gehörige Portion IT-Verständnis und zuverlässige Partner, deren Expertise die CXOs vertrauen können. Aber auch Veranstaltungen, bei denen Unternehmen Rede und Antwort stehen. Kollegen aus dem C-Level, die aus Ihrem Erfahrungsschatz Keynotes halten und wie die Security-Unternehmen, entsprechende Handlungsempfehlungen geben – nur wo trifft Frau/Mann auf eine geballte Expertise von Gegenüber und entspricht die stetige Weiterbildung der Firmen-Policy auf Messen oder Events zu gehen bzw. zu dürfen?
Das «Cyber Security Fairevent», das vom 8. bis 9. Juni 2022 stattfindet, stellt sich dieser Herausforderung und präsentiert zu all den genannten Themen seine hybride Veranstaltung einem breiten Publikum vor. Live in Dortmund und parallel online die CSF 360° bietet die Veranstaltung seinen Besuchern IT-Lösungen von A–Z.: A wie Anti-Virus, aktuelle Themen wie Threat Hunting-Strategien bis zu modernsten «Zero Trust»-Lösungen. Dazu hat der Veranstalter bewährte Elemente aus Messen und Events kombiniert und mit neuen Ideen zu einem neuen Veranstaltungsformat geformt.
«1989 war ich auf meiner ersten CeBIT. Damals war ich schon schwer beeindruckt und als wenig später B2B-Events wie Pilze aus dem Boden schossen, wollte man keines der beiden Formate verpassen. Also wieso nicht eine Messe und ein Event veranstalten – also ein Fairevent», umreisst Hasan Ezdi, Founder & Business Owner von Waveline-Mar.Com und Veranstalter des Cyber Security Fairevent, das Konzept.

Die IT als Inspiration für Innovation

Ständig neue Lösungen gegen Cyberkriminelle zu entwickeln spiegelt die Innovationskraft der IT-Security Branche wider. Hier Schritt zu halten, sei es als Anwender oder Anbieter, bedeutet ein immer wiederkehrendes stell dich ein auf aktuelle Cyberbedrohungen. Denn unabhängig von der Wissensbeschaffung, wer nicht in Cyber Security investiert, der verliert. Diese Herangehensweise sollte auch den Veranstalter inspiriert haben, Neues zu wagen und Wissen, Geschäftsanbahnung mit Erlebnis zu kombinieren.

Autor(in) pd / nmgz



Das könnte Sie auch interessieren