14.09.2009, 11:15 Uhr

iPhone Developer Day in Zürich

Am 8. Oktober 2009 findet der erste iPhone Developer Day im Zürcher Technopark statt. Im Mittelpunkt steht neben der Vermittlung von Fachwissen auch der gegenseitige Erfahrungsaustausch.
Erster Zürcher iPhone-Entwicklertag
Führende Software-Entwickler berichten über ihre Erfahrungen, vermitteln Fachwissen und geben Tipps zur richtigen Vorgehensweise und Implementierungsstrategie. Das Seminar in englischer Sprache erstreckt sich über den gesamten Tag und kostet 750 Franken pro Person. Willkommen sind sowohl Einsteiger, die sich mit der Applikationsplattform fürs iPhone beschäftigen, als auch erfahrene Entwickler.

Geballtes Fachwissen
- Raven Zachary (erfolgreicher Entwickler und Gründer der iPhone Dev Camps) spricht über «iPhone Intelligence: Everything you need to know about launching an iPhone app».

- Alex Cone (Hauptausbilder der iPhone Boot Camps) widmet sich der iPhone-Architektur: «Forget the examples, how to architect a complex iPhone application».

- Adrian Kosmaczewski (Gründer der Akosma SW) informiert über die «Ten commandments for iPhone development»

- Patrick Bönzli von Netcetera demonstriert seine Erfahrung mit «Continuous Integration für iPhone applications» am Beispiel der Fahrplanwendung Wemlin.
- Entwickler und Java-Experte Patrick Linskey zeigt «How to build an application in 45 minutes».

- Josh Schnelli (Gründer des Artack Weblab) referiert über «SBB Mobile iPhone Application and Dynamic Dialog Language».
Der iPhone Developer Day wird von den Firmen Keynode und Trifork organisiert. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.



Das könnte Sie auch interessieren