09.07.2007, 11:45 Uhr

Sunrise findet frische Identität

Mit einem neuen visuellen Auftritt will Sunrise ihre im Februar 2007 beschlossene Reorganisation unterstreichen und die frischen Werte in den Mittelpunkt stellen.
4981.jpg
Das Sunrise-Logo präsentiert sich in frischem Kleid.
Ab Oktober 2007 wird für alle Sunrise-Kunden die Reorganisation ersichtlich. Bereits heute hat das Telekom-Unternehmen seinen Mitarbeitern den frischen Auftritt präsentiert. Die Werte, die Sunrise vertreten will sind mutig, einfach, aufrichtig und voller Vitalität. In diesem Rahmen will das Unternehmen ihre Kundenbeziehungen festigen. Visuell unterstrichen wird die Umstrukturierung durch ein frisches Logo, das in den Farben des Sonnenaufgangs positive Emotionen wecken soll. Auch der Schriftzug wurde überarbeitet - Sunrise schreibt sich nun gross.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren