04.11.2005
Cisco flickt Lücke in Router-Betriebssystem
Die Netzwerkspezialistin Cisco hat einen Patch für ihr Router-Betriebssystem IOS bereitgestellt.
weiterlesen
03.11.2005
Nokia bastelt Handy-Browser mit Apple
Aus dem Hause Nokia soll es bald einen Open-Source-Browser für Smartphones geben.
weiterlesen
01.11.2005
Apple aktualisiert Mac OS X
Für Mac-Anwender steht ein das wichtige Upgrade auf Version 10.4.3 zum Download bereit. Es schafft mehrere Fehler der Vorgängerversion aus der Welt.
weiterlesen
27.10.2005
Einfacher Datenhalter
Die achte Ausgabe der Datenbanksoftware Filemaker bietet Neuerungen vor allem für Entwickler. Am Konzept der Einfachheit wurde aber nicht gerüttelt.
weiterlesen
27.10.2005
Ein Apfel mit zwei Kernen
Ursprünglich hatte Apple-Chef Steve Jobs Macs mit Prozessor-Taktfrequenzen von mindestens 3 GHz versprochen.
weiterlesen
27.10.2005
Apple vereinfacht I-Pod-Umtausch
Apple will sein Image aufpolieren und bietet laut Apple-Insider während eines befristeten Zeitraums die Möglichkeit, alle neuen Video-I-Pods umzutauschen, welche irgendwelche Hardwareschäden aufweisen.
weiterlesen
24.10.2005
Sammelklage gegen Apple
Über 100'000 Personen haben eine Klage gegen Apple eingereicht, weil angeblich der Bildschirm des I-Pod Nano zu schnell verkratzt sei.
weiterlesen
20.10.2005
Frische Apfel-Rechner
Apples Power-Mac- und Powerbook-Familien erhalten Nachwuchs.
weiterlesen
Apple
19.10.2005
Dritthersteller für I-Pod-Produkte sollen blechen
Apple führt ein Lizenzprogramm für I-Pod-Zusatzprodukte ein. Hersteller haben eine happige Abgabe zu entrichten.
weiterlesen
18.10.2005
Tim Cook wird COO bei Apple
Apple hat Tim Cook zum neuen Chief Operating Officer (COO) ernannt.
weiterlesen