27.10.2005, 12:57 Uhr

Apple vereinfacht I-Pod-Umtausch

Apple will sein Image aufpolieren und bietet laut Apple-Insider während eines befristeten Zeitraums die Möglichkeit, alle neuen Video-I-Pods umzutauschen, welche irgendwelche Hardwareschäden aufweisen.
Apple akzeptiere den Umtausch offenbar auch, wenn der Schaden normalerweise als Benutzer-verschuldet angesehen würde. Das habe der Mac-Konzern seinen Service-Partnern mitgeteilt. Müssen jetzt Video-I-Pod-Nutzer befürchten, dass ihr Gerät bald schlapp macht? Vermutlich nicht. Gemäss Apple-Insider ist in der Mitteilung von keinen möglichen Schäden die Rede. Das Branchen-Portal vermutet, dass es sich eine Imagekampagne handelt. Erst kürzlich handelte sich Apple eine Sammelklage wegen dem neuen I-Pod nano ein. Der Grund: Bei dem Gerät soll das Display viel zu schnell zerkratzen.



Das könnte Sie auch interessieren