Webpoints.ch 25.04.2009, 03:26 Uhr

ein neues Bonussystem für Schweizer Internetnutzer

Für verschiedene Aktivitäten im Internet wie das Bestellen eines Newsletters oder einer Offerte, Produkteinkäufe oder die Buchung einer Reise lassen sich auf Webpoints.ch Punkte sammeln, die sich gegen bestimmte Produkte und Gutscheine eintauschen lassen.
Ein Internetnutzer kann sich auf Webpoints.ch ein Konto einrichten, auf das er die Punkte, die er für verschiedene Online-Aktivitäten erhält, einzahlen kann, und das er schliesslich zum Erwerb unterschiedlicher Produkte wieder plündern kann. Beides, also sowohl die Möglichkeit zum Punktesammeln als auch zum -einlösen ist auf der Webseite Webponints.ch ersichtlich.

Die Einrichtung und Bewirtschaftung eines Punktekontos ist kostenlos und verpflichtet den Inhaber zu nichts. Wenn er es zwölf Monate nicht nutzt und auf Anfrage nicht aufrechterhalten möchte, wird es einfach aufgelöst.


Das könnte Sie auch interessieren