01.04.2009, 16:28 Uhr

Neuer Marketing und Sales Director bei infinys systems AG

infinys systems AG auf Wachstumskurs Infinys systems AG, der Schweizer Premium Softwarelösungsanbieter für die Integration und den automatischen Bezug und Aufbereitung elektronischer Bankdaten (u.a. SWIFT) für die Weiterverarbeitung in den kundenindividuellen Wertschriften-/Finanz-/Buchhaltungs- und Reportinglösungen informiert, dass sie Adrian Müller als neuen Marketing- und Sales Director für die neu geschaffene Stelle per 1.4.2009 gewinnen konnte.
Denis Füglistaler, Managing Partner bei infinys systems AG freut sich mit Herrn Adrian Müller einen erfahrenen und erfolgreichen Manager gewonnen zu haben. „Herr Müller wird nachhaltig zum Wachstum der Firma beitragen und die Vermarktung unserer Lösung über den direkten und indirekten Vertriebskanal vorantreiben und damit sicherstellen, dass unsere Unternehmensziele langfristig erreicht werden!“
Adrian Müller ist seit über 25 Jahren erfolgreich in der IT tätig. So war er u.a. für die Firmen Sybase, BMC Software und SAS Institute als Marketing-/Channel-Manager resp. Director tätig. Für die Unternehmen ASDIS Software AG, Junisphere Systems und Bull war er über viele Jahre erfolgreich im Account Management unterwegs.
Seine detaillierten IT-Kenntnisse hat er im Engineering bei den Unternehmen NCR, Universität Zürich, Bull und Sybase erworben.Weitere Informationen sind erhältlich:
Adrian Müller, Sales / Marketing Director, infinys systems AG

Alte Landstrasse 105, 8800 Thalwil, Tel: +41 44 771 37 37 Fax: +41 44 77137 38
E-Mail: amu@infinys.ch, URL: www.infinys.ch


Informationen zu infinys systems AG
www.infinys.ch
infinys systems AG ist ein Schweizer Lösungsanbieter für die Integration und den automatischen Bezug elektronischer Bankdaten (Bsp. SWIFT) in die kundenindividuellen Wertschriften-/Finanz-Buchhaltungssysteme und Reportinglösungen. Die Unternehmung hat ihren Hauptsitz in Thalwil und eine Niederlassung in Adliswil.
Das Lösungsangebot der infinys systems AG umfasst unabhängige Beratungs-Dienstleistungen für Unternehmen, welche zukünftig beabsichtigen, Bankdaten elektronisch und automatisiert zu beziehen und automatisch in ihre bestehenden individuellen Finanzanwendungen zu überführen und zu verarbeiten. Ergänzend bietet infinys systems AG ihre Softwareintegrationsplattform „Business Integrator™ data to business“ an. Sie wickelt vollautomatisch alle Arten von Finanztransaktionen zwischen den durch die jeweiligen Finanzinstitute angelieferterten Bankdaten und den individuellen Finanzsystemen der Kunden ab.

Infinys systems AG ist seit 1999 in der Schweiz tätig und zählt internationale und nationale Unternehmen zu ihren Kunden.

Das könnte Sie auch interessieren