30.03.2010, 11:20 Uhr

Martin Scherrer neuer Solution Strategist bei CA

Von Wendia zu CA:Martin Scherrer neuer Solution Strategist im Geschäftsbereich "Virtualization and Service Automation"
Mit dem Eintritt von Martin Scherrer als Solution Strategist der Virtualization and Service Automation Business Unit setzt die Schweizer Niederlassung von CA (Nasdaq: CA), des weltweit führenden unabhängigen Anbieters von IT-Management-Software, den Kompetenzausbau im Personalbereich konsequent fort. Martin Scherrer verfügt über mehr als 15 Jahre Verkaufs- und Führungserfahrung in der IT Industrie. Vor seinem Wechsel zu CA war er als CEO und Sales Manager Schweiz beim Service Management Spezialisten Wendia tätig. Weitere Stationen in seinem Berufsleben waren Head of Call Center bei IHA-GfK in Luzern und Deputy CEO bei CallTec in Zug. In seiner neuen Funktion werden ihm nicht nur seine grosse Erfahrung im Service Management Bereich, sondern auch seine Zusatzausbildungen zum Sales Coordinator (IWB) und ITIL-Spezialisten von grossem Nutzen sein. Nach einem einmonatigen Training tritt Martin Scherrer seine neue Funktion als Solution Strategist am 1. April 2010 an.
Manfred Eierle, Country Manager von CA kommentiert den Zugewinn wie folgt: „Ich freue mich sehr, dass wir Martin Scherrer als anerkannten ITIL-Spezialisten für uns gewinnen konnten, insbesondere weil er neben Vertrieb und Implementierung auch umfangreiche Erfahrungen als aktiver Anwender von Service-Management Lösungen mitbringt. Er kann daher unseren Kunden den erweiterten Nutzen des CA Portfolios eindrücklich aufzeigen. Die Nachfrage nach modernem Service Management steigt derzeit stark. Dies ist getrieben durch Self-Service Modelle, Harmonisierungs- & Konsolidierungs-Projekte, sowie Virtualisierung/Cloud Computing. Wir wollen mit zusätzlichen Investitionen in Personal und Technologie unseren Kunden behilflich sein, die derzeit bestmöglichen Lösungen zu implementieren und damit aussagekräftiges SLA Management effektiv und effizient umzusetzen.“


Das könnte Sie auch interessieren