Direktofferte.ch 22.09.2009, 18:30 Uhr

Krankenkassen-News und Offertanfragen auf einen Streich

Wer sich darüber informieren möchte, was sich bei den Schweizer Krankenkassen neuerdings so tut, ist auf der der Homepage Direktofferte.ch am richtigen Ort. Und wenn er aufgrund der neugewonnenen Information gerne mit einer Offertanfrage reagieren möchte, ist das kein Problem.
Die brandneue Webseite Direktofferte.ch präsentiert die Neuigkeiten zu den Krankenkassen und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, direkt bei diesen Offerten zu bestellen. Die Seite ist einfach angeordnet. Schnell bekommt der Benutzer einen Überblick, zu welchen Krankenkassen Meldungen vorliegen und worum es darin geht. So findet er problemlos die Artikel, die er ausführlich lesen möchte und deren Informationen für seine Versicherung relevant sein könnten. Für weitere Abklärungen, ob sich ein Wechsel zu einer anderen Kasse lohnen könnte, erspart er sich nun auch Zeit, denn an Ort und Stelle gelangt man auch durch einfaches Anklicken der Krankenkassen-Logos auf die entsprechende Maske zur unverbindlichen Offertanfrage.

Info:
http://www.direktofferte.ch


Das könnte Sie auch interessieren