18.05.2010, 13:23 Uhr

Daniel Périsset wird National Sales Manager bei der RICOH SCHWEIZ AG

Die RICOH SCHWEIZ AG als führender Lösungsanbieter für moderne Bürokommunikation und unternehmensweites Druck- und Dokumenten-Management begrüsst per 1. Juli 2010 Daniel Périsset als neuen National Sales Manager.
Daniel Périsset ist ein langjähriger Branchenprofi mit ausgewiesener Sales-Erfahrung, die er unter anderem in seinen letzten Positionen bei Lexmark und Océ gesammelt hat. Sein erklärtes Ziel ist es, die RICOH SCHWEIZ AG als klare Nummer 1 im KMU-Markt Schweiz zu positionieren.

Der leidenschaftliche Golf- und Tennisspieler freut sich sehr auf seine neue Herausforderung und möchte sein Know-how und seine Persönlichkeit gewinnbringend ins bestehenden Sales Team einbringen.

Beruflicher Werdegang Daniel Périsset
1995-1999: Verkauf Aussendienst bei Humbel Zahnräder AG
2000-2003: Channel Manager bei Lexmark Schweiz AG
2003-2008: Verkaufsleiter bei Océ Schweiz AG
2008-2009: National Sales Manager bei Océ Schweiz AG
ab Juli 2010: National Sales Manager bei der RICOH SCHWEIZ AG



Das könnte Sie auch interessieren