Pressemitteilung
03.02.2020, 06:00 Uhr

Die neusten Informationen von Finastra Switzerland

Finastra Schweiz freut sich Ihnen die Wiedereinstellung von Marco Lauber ankündigen zu dürfen.
Marco Lauber
(Quelle: Finastra )
Marco Lauber ist seit dem 1. Dez. 2019 in der Funktion eines Senior Sales Executive für den weiteren Aufbau und Ausbau des stark wachsenden Banken- und Firmenkundengeschäftes verantwortlich.
Marco Lauber hat mehr als 17 Jahre Erfahrung im SWIFT, Financial Messaging, Zahlungs-verkehrsumfeld und einen Abschluss für Wirtschaft an der Universität St. Gallen erlangt.
«Ich freue mich auf die neue Herausforderung und wieder Teil des Finastra Team’s Schweiz zu sein» äussert sich Marco Lauber.
Christoph Stiefel, Head of Sales und Member of the Regional Leadership Team fügt hinzu:
«Ich bin hoch erfreut, dass wir Marco Lauber für diese Rolle gewinnen konnten, dies ist ein weiteres Zeichen für die strategische Bedeutung des Schweizer Marktes, aber auch des gesamten Banken- und Firmenkunden ServiceBureau Geschäftes der Finastra».
Gil Bray, Country Head Finastra Schweiz, bestätigt und fügt hinzu: «alleine im vergangenen Jahr haben wir, Finastra Schweiz, 11 neue Mitarbeiter eingestellt und unser ServiceBureau Geschäft ist wiederum überdurchschnittlich stark gewachsen – so konnten wir 17 Neukunden gewinnen und das gesamte Meldungsvolumen um über 12 % auf ein Gesamtvolumen von durchschnittlich > 2.1 Mio. Transaktionen pro Tag steigen».
Finastra Schweiz, mit Ihren 70 MA in Baden ist eine unabhängige und strategische Geschäftseinheit für ServiceBureau und Interbanking Connectivity Services (SWIFT, SIC/euroSIC, SECOM, Fed/Chips), Compliance/Fraud. Finastra Schweiz ist eine 100 % Tochter der Finastra Corp mit Hauptsitz in London.
Weitere Informationen: Finastra Switzerland GmbH, Bäderstrasse 29, 5400 Baden, T. +41 56 203 96 30