Pressemitteilung 03.06.2022, 12:00 Uhr

Fujitsu vergibt Awards für aussergewöhnliche Leistungen an Vertriebspartner

Am 02.06.2022 zeichnete Fujitsu herausragende Vertriebspartner in der Schweiz mit den begehrten Partner Awards aus. Im Rahmen der Veranstaltung wurde einmal mehr die Wichtigkeit des Partnergeschäftes für Fujitsu für den gemeinsamen Erfolg hervorgehoben.
(Quelle: Fujitsu)
Ohne leistungsfähige und engagierte Partner wäre der Weg vom Anbieter zum Nutzer deutlich weiter und weniger facettenreich in der Lösungsvielfalt. Damit fällt den Partnern eine besonders wichtige Rolle in diesem Geschäft zu. Nicht ohne Grund baut Fujitsu Technology Solution sein Geschäftsmodell zu über 80 % auf das Partnergeschäft auf. Die Partner zu würdigen und die besten unter ihnen entsprechend auszuzeichnen, hat sich Fujitsu zur Aufgabe gemacht.
Die Fujitsu Partner Awards werden in verschiedenen Kategorien vergeben. Die diesjährigen Award-Gewinner in der Schweiz sind:
  • BE.iT SA                                       Partner of the Year 2022
  • redIT Services AG                        Data Center Partner 2022
  • SOPlink SA                                   Excellence Partner 2022
  • DIAGNOSDATA AG                      True Partner 2022
  • Martin Engineering AG                 Best in Class (Medical) 2022
  • Teleinformatik Services AG          Social Media Hero 2022/Hunter of the Year 2022
  • PCETERA Informatik                    Best Practice Partner 2022
  • Infopro AG                                    Virtualisierungs Champ 2022
Der Abend im Hotel & Conference Center Sempachersee war neben der offiziellen Preisübergabe von einem ungezwungenen Austausch der Gäste, einem unterhaltsamen künstlerischen Programm sowie einem festlichen Menü gekennzeichnet. Die Veranstaltung wurde gemeinsam eröffnet von Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales CE bei Fujitsu und Tim Deutschmann, Head of Platform Business Fujitsu Schweiz. Tim Deutschmann hat seit dem 1. Juni die Verantwortung für das Channelgeschäft von Fujitsu in der Schweiz.
«Partnerschaft ist wie eine gute Ehe: Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen zeigt es sich, wie wichtig es ist, sich aufeinander vertrauensvoll verlassen zu können. Seite an Seite mit unseren Partnern haben wir viele aussergewöhnliche und sehr erfolgreiche Projekte realisieren können und haben gemeinsam die digitale Transformation vorangetrieben. Mit den Awards möchten wir etwas zurückgeben und die aussergewöhnliche Arbeit der Partner hervorheben», sagt Tim Deutschmann.
Foto (v.l.n.r.):
- Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales CE bei Fujitsu
- Regional Sales Manager Michael Benz (Fujitsu Schweiz) in Vertretung für Claude Arnold, CEO Teleinformatik Services AG
- Christian Scheuner, CEO PCETERA Informatik
- Marco Keusch, Standortleitung redIT Services AG
- Florian Koeberle, CEO Infopro AG
- Andrea Ghirardini, CEO BE.iT SA
- Massimiliano Riva, CEO SOPlink SA
- Matthias Stadler, CEO Martin Engineering AG
- Regional Sales Manager Ivan Carlesso (Fujitsu Schweiz) in Vertretung für Urs Rusch, CEO DIAGNOSDATA AG
- Tim Deutschmann, Head of Platform Business Fujitsu Schweiz


Autor(in) Fujitsu Technology Solutions AG


Das könnte Sie auch interessieren