12.11.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Die in Schönbühl bei Bern ansässige Business Network Communications (BNC) ist Business-Partnerin der Sicherheitsfirma RSA Security geworden. Die Deutsche Telekom hat im dritten Quartal 2004 14,5 Milliarden Euro Umsatz (Vorjahr: 14,1 Milliarden) erzielt und den Gewinn von 0,5 auf 1,4 Milliarden Euro fast verdreifacht.
Microsoft sieht die Marktstellung des hauseigenen Browsers Internet Explorer (IE) durch die Lancierung des Open-Source-Konkurrenten Firefox 1.0 nicht in Gefahr. Laut Ben English, Sicherheitsproduktmanager der Redmonder, wirkt IE nur deshalb unsicherer als andere Browser, weil er "allgegenwärtig" ist. Infragistics tut sich mit Mercury Interactive zusammen, um massgeschneiderte Programmbibliotheken für Microsofts Dotnet anzubieten. Erstes Kind der Partnerschaft heisst Testadvantage und soll im Januar 2005 für gut 3000 Dollar erhältlich sein.



Das könnte Sie auch interessieren