06.02.2017, 09:42 Uhr

Schweizer Trump-Parodie-Video wird zum Youtube-Hit - #everysecondcounts

«Deville» – die neue Late-Night-Show auf SRF hat einen Youtube-Hit gelandet. Zusammen mit europäischen Late-Night-Shows (u.a. Jan Böhmermanns «Neo Magazin Royale») produziert jedes Land seine Antwort auf Donald Trumps «America First»-Leitspruch. So auch das Schweizer Fernsehen.
Dies nachdem die Holländer es vorgemacht haben. Mit «The Netherlands welcome Trump in is own words» from the dutch TV-Show «zondag met lubach» mit bereits fast 20 Millionen Abrufen auf Youtube sind die Schweizer mit mittlerweile über 6,5 Millionen Abrufen (Stand Sonntagabend) sind die Schweizer gemäss dem Slogan des Videos Switzerland Second auch bei den Abrufen an zweiter Stelle. Doch hier nun das wirklich gelungene Schweizer Video von Deville und seinem Team. Nächste Seite: Die Clips aus den anderen Ländern

Die Clips aus den anderen Ländern gibt es hier:

Das Original aus den Niederlanden: Die weiteren Videos:


Das könnte Sie auch interessieren