07.03.2006, 09:12 Uhr

Schweizer Lease IT holt Christian Wunderlin

Die auf KMU fokussierte Schweizer Leasing-Spezialistin Lease IT hat Christian Wunderlin in den Verwaltungsrat gewählt.
Christian Wunderlin wird Verwaltungsrat bei Lease IT.
Wunderlin ist in der Schweizer ITK-Branche kein Unbekannter. Als Mitglied der COS-Konzernleitung war er für die Sanierung der Beratungsbereich und deren spätere Abnabelung sowie den Verkauf verantwortlich. Bei der All-Com-Gruppe bewahrte er verschiedene Unternehmensteile vor dem Konkurs und auch Obtree soll er bei der Rückkehr zur Profitabilität geholfen haben. Seit Oktober 2004 ist Wunderlin Chief Financial Officer (CFO) der Zuger RedIT. Wunderlin ergänzt den Verwaltungsrat der Lease IT, dem auch Jörg Lutz, Mark Hoenig und Carlo Premezzi angehören. Lease IT wurde Ende 2004 gegründet und spezialisiert sich auf Dienstleistungen im Rahmen der IT-Finanzierung, insbesondere natürlich dem Leasing. Die Firma unterhält Niederlassungen in Nyon und Zürich.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren