27.06.2003, 00:00 Uhr

Oki vertreibt über Ingram

Schweizer Computer-Reseller können Oki-Produkte künftig nicht nur über Powerdata, Graphax und Macpower Opengate beziehen, sondern auch über den Broadliner Ingram Micro.
Für Walter Briccos, Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung des Herstellers von Drucker-, Fax- und Multifunktionsgeräten, Oki, war die "gegenseitige Chemie" ausschlaggebend für die Unterzeichnung eines entsprechenden Distributionsvertrages. Noch vor drei Jahren war Oki in der Schweiz nach Ansicht von Briccos vergleichbar mit "einem etwas pickeligen Teenager". Im zweiten und dritten Jahr aber "entwickelten wir uns zu einer attraktiven Braut und sind aufgrund unseres Wachstums, speziell im professionellen Farbdrucker Segment , ein interessanter Partner für Broadline-Verteiler geworden", so der Oki-Boss im Originalton.



Das könnte Sie auch interessieren