01.06.2004, 00:00 Uhr

Neuer Marketingchef bei Nokia

Per heutigem Tag übernimmt Alexander Oswald die Marketing-Leitung bei Nokia Alps (Österreich und Schweiz). Als solcher will er vor allem die multimedialen Dienste im mobilen Bereich pushen.
100.jpg
Neuer Marketing-Chef bei Nokia Alps: Alexander Oswald
Der 35jährige ist in seiner neuen Funktion für die Sparten Mobile Phones und Multimedia sowie die Führung des Marketing-Teams verantwortlich. Oswald startete bei Nokia vor zwei Jahren als Relationship&Technology Marketing Manager. Davor war er in mehreren Werbeagenturen und bei Philips Videq tätig. Nach seiner Ansicht bewegt sich Multimedia in völlig neue Märkte wie etwa mobiles Gaming oder Imaging, die seine Company mit Produkten   la N-Gage QD oder dem 7610-Handy mit sdessen Ein-Megapixel-Kamera anvisiere.


Das könnte Sie auch interessieren