28.11.2012, 10:19 Uhr
Kudelski-Tochter Nagra und Kantar untersuchen Fernsehgewohnheiten der Kunden
Der TV-Verschlüsselungsspezialist Nagra spannt mit Kantar Media zusammen.
Ziel sei es, ein genaueres Bild der Fernsehgewohnheiten der Kunden zu gewinnen, um für diese ein personalisiertes Angebot zu schneidern. Die Dienste von Kantar würden in OpenTV 5 integriert, Nagras neueste digitale Medienplattform, teilte die Muttergesellschaft Kudelski mit.
Kantar Media ist laut eigenen Angaben Marktführer im Advertising sowie Media Monitoring und Teil der WPP Gruppe. Das Unternehmen zählt 6000 Mitarbeiter in 48 Ländern und erziele einen Umsatz von rund 550 Millionen Dollar.
Kantar Media ist laut eigenen Angaben Marktführer im Advertising sowie Media Monitoring und Teil der WPP Gruppe. Das Unternehmen zählt 6000 Mitarbeiter in 48 Ländern und erziele einen Umsatz von rund 550 Millionen Dollar.