10.11.2010, 09:53 Uhr
Frische Channel-Managerin bei Fortinet
Fortinet ernennt Irene Marx zur neuen Channel-Managerin für die Schweiz, Österreich, Tschechien, die Slowakei und Ungarn.
Neben dem Channel-Management wird Marx in diesen Ländern auch die Marketing-Aktivitäten
von Fortinet, einem Anbieter von Netzwerksicherheitsgeräten und "Unified Threat Management"-Systemen (UTM), verantworten. Als Account Managerin für Distributoren und registrierte Partner ist sie zudem für die Akquisition neuer Fortinet-Partner, für Partnertrainings und Zertifizierungen, Kundenpräsentationen und generell für die Unterstützung von Partnern bei Endkundenprojekten zuständig.
von Fortinet, einem Anbieter von Netzwerksicherheitsgeräten und "Unified Threat Management"-Systemen (UTM), verantworten. Als Account Managerin für Distributoren und registrierte Partner ist sie zudem für die Akquisition neuer Fortinet-Partner, für Partnertrainings und Zertifizierungen, Kundenpräsentationen und generell für die Unterstützung von Partnern bei Endkundenprojekten zuständig.
Marx begann 2005 bei Fortinet als Verkäuferin für Österreich mit Zuständigkeit für das Channel-Management und die Messe- und Event-Organisation. 2007 übernahm sie die Verantwortung für den Bereich Inside Sales DACH und war für Marketing und Support für die Channel-Partner zuständig. Ab 2008 war sie Mitglied des
EMEA-Marketingteams und für die Planung und Umsetzung von Marketing-Aktivitäten in Europa verantwortlich.
EMEA-Marketingteams und für die Planung und Umsetzung von Marketing-Aktivitäten in Europa verantwortlich.