10.07.2008, 11:03 Uhr

Beförderungen bei Sun Microsystems Schweiz

Die in Volketswil beheimatete Sun Microsystems Schweiz besetzt drei zentrale Management-Positionen neu. Das Unternehmen verspricht sich davon mehr Erfolg am Schweizer Markt.
Marcel Mehli
Marcel Mehli übernimmt die Führung der "Finance & Administration"-Organisation bei Sun Microsystems Schweiz und ist in seiner neuen Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung. Sein Vorgänger Marcel Ruf übernimmt Aufgaben im Bereich Businessmanagement für das Ostgeschäft von Sun Microsystems. Mehli arbeitet seit 1999 bei den Volketswilern.
Anatol Studler leitet neu das Global Systems Engineering (GSE) bei Sun Schweiz. Studler wurde bereits 2007 zum Team Leader GSE ernannt. Toni Videa ist der neue Verkaufsleiter für die Deutsch-Schweiz und folgt in dieser Funktion auf Marco Dei Cas, der neu bei Symantec Schweiz als Country Manager amtet. Videa startete seine Laufbahn bei der Schweizer Sun-Niederlassung 2003 als Account Executive für die Bundesverwaltung. Sowohl Studler als auch Videa sind direkt dem Managing Director Andreas Knöpfli unterstellt.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren