08.11.2017, 10:05 Uhr

Barracuda mit neuem Schweiz-Chef

Die Network-Security-Spezialistin Barracuda hat mit Michael Ulrich einen neuen Länderchef für die Schweiz.
Michael Ulrich leitet die Schweizer Niederlassung von Barracuda
Barracuda Networks, Hersteller von Network-Security und Data-Protection-Lösungen, hat Michael Ulrich zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Vor seiner Ernennung war Ulrich fünf Jahre als Channel Sales Manager für das Unternehmen tätig und verantwortlich für den indirekten Vertrieb der Network Security- und Data-Protection-Lösungen in der Schweiz. Ulrich besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Schweizer IT-Channel, die er in der Systemintegration und der Distribution sammelte. Seine Stationen vor Barracuda waren Computerlinks, Diglan Zürich, Bechtle (vormals Gate Informatic), NextiraOne Sunrise (vormals Alcatel e-Business Distribution) und WDP Dettwiler Informatik. Der frischgebackene Schweiz-Chef berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Markus Walcher, Vice President Sales EMEA Central.

Cloud im Fokus

Barracuda legt in nächster Zeit den Fokus auf Cloud-Dienste. «Wir werden den Weg in das Cloud-Zeitalter konsequent weitergehen», erklärt Michael Ulrich. «Netzwerk-Sicherheit für hybride Cloudumgebungen, IoT, Mail- und Datensicherheit, SaaS-Dienste aus der eigenen Cloud werden unsere vorrangigen Themen für 2018 sein», konkretisiert er.



Das könnte Sie auch interessieren