09.04.2014, 12:04 Uhr

asut bietet Jungunternehmen eine Chance

Am diesjährigen asut-Seminar dürfen sich drei Jungunternehmen der versammelten ICT-Branche vorstellen. Die Ausschreibung für die Podiumsplätze startet heute.
Im Kursaal Bern dürfen sich im Rahmen des asut-Seminars dieses Jahr 3 Jungunternehmen der versammelten ICT-Branche präsentieren
Das asut-Seminar ist immer eines der Highlights im ICT-Kalender. Mehr als 800 Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung sprechen über Chancen und Herausforderungen der IT. Als Redner werden dieses Jahr unter anderem Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf, Swisscom-CEO Urs Schaeppi, Logitech-Chef Bracken P. Darrell oder SBB-CEO Andreas Meyer auftreten. Wie alle diese Seminare ist auch die asut-Veranstaltung aber vor allem eine Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen. Und dieses Jahr bietet asut auch drei Jungunternehmen die Möglichkeit, die versammelte ICT-Prominenz von ihren Ideen, Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen. Interessierte Jungunternehmen aus der Schweiz und aus dem Fürstentum Liechtenstein können sich bis am 09. Mai 2014 bei der asut bewerben. Die drei besten Jungunternehmen können sich dann am 26. Juni 2014 während des Seminars im Kursaal Bern präsentieren.



Das könnte Sie auch interessieren