16.02.2005, 00:00 Uhr

Telegramm

Swisscom Mobile ist für ihre Lösung "Mobile Unlimited", dass für einen mobilen, unterbruchsfreien Internetzugang sorgt, am derzeit tagenden 3GSM World Congress in Cannes mit dem GSMA Award für die beste Geschäftsanwendung ausgezeichnet worden. Das Aargauer Departement Bildung, Kultur und Sport (BKS) hat unter www.ag.bildung ein Bildugnsportal aufgeschaltet, das über 1200 Seiten an Inhalt enthält. Um bürgerfreundlicher daher zu kommen, wurde das Portal speziell nach Zielgruppen strukturiert.
Die österreichische Notebook-Herstellerin Gericom macht ihrem Plan, weg vom Produzenten und hin zur Vertriebsfirma, wahr und gründet mit der chinesischen SVA Information Industry ein Joint-Venture-Unternehmen. Apple ging gegen US-Online-Journalisten wegen diverser Vorausberichterstattungen über neue Apple-Produkte vor Gericht. Diese wehren sich in einer Aussendung, die von Rechtsanwälten und Journalisten unterzeichnet ist, dagegen, dass Apple zusehends versuche, gegen Journalisten und deren Informationsbeschaffung rechtlich vorzugehen.



Das könnte Sie auch interessieren