26.07.2010, 11:58 Uhr

Apple attackiert Droid X von Motorola

Apple versucht weiterhin von den Empfangsproblemen des hauseigenen iPhone 4 abzulenken, indem die Firma mit dem Finger auf die Konkurrenz zeigt. Jüngstes Opfer: das Motorola Droid X.
Apple geht mit Video-"Beweisen" gegen die Konkurrenz vor.
In einem neuen Video, das Apple auf der eigenen Webseite und auf YouTube veröffentlicht hat, zeigt der iPhone-Bauer auf, dass das Android-basierte Smartphone Droid X von Motorola mit Empfangsproblemen zu kämpfen hat, wenn man es in einer gewissen Art und Weise hält.
Damit führt Apple seine Vendetta gegen die Konkurrenz fort. Auf der Seite des Herstellers werden bereits Smartphones von HTC, RIM, Samsung und Nokia gezeigt, bei denen die Feldstärke schwindet, wenn man sie in einer bestimmten Façon in die Hand nimmt. Damit will Apple "beweisen" oder vielmehr davon ablenken, dass das eigenen iPhone 4 mit Empfangsproblemen zu kämpfen hat.
Vor Kurzem hatte Apple in einer Pressekonferenz offiziell zugegeben, dass das iPhone 4 unter gewissen Umständen nicht so funkt und empfängt wie es sollte (Computerworld berichtete). An demselben Event hat Apple bekannt gegeben, dass die Firma Gummi-Hüllen für iPhones, welche die Probleme beseitigen, gratis abgeben wird.

Link zu diesem Artikel




Das könnte Sie auch interessieren