23.06.2004, 00:00 Uhr

Neuer Channel-Chef bei Fujitsu Siemens

Veränderung im Management von Fujitsu Siemens Computers Schweiz. Heinz Brandenberger, bisher Leiter der Division SME/Channels verlässt per Ende Juni das Unternehmen und nimmt eine neue Herausforderung mit internationaler Ausrichtung an.
Brandenbergers Nachfolger wird Thomas Götschmann. Er übernimmt per 1. Juli die Leitung der Division. Götschmann ist 41 Jahre alt und war in verschiedenen Sales-, Marketing- und Management-Positionen - u.a. bei Siemens-Nixdorf, IBM und SAS tätig. Während seines 5-jährigen Ausland-Aufenthaltes in Südafrika hat er das Siemens-Nixdorf Computergeschäft aufgebaut. Später wechselte er zur Länderorganisation von IBM in Südafrika. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz war er im Management eines IT-Unternehmens tätig.



Das könnte Sie auch interessieren